Leistungen

Solide Kapitalanlage, wertige Altersvorsorge, langfristige Sicherheit – diese und ähnliche Begriffe stehen für Immobilienbesitz. Die mit dem Erwerb und der Instandhaltung verbundenen Investitionen sind nennenswert. Entsprechend hoch ist der Wunsch nach adäquatem Versicherungsschutz.

Die BESTCOVER bietet eine in Preis und Leistung attraktive Versicherung für Wohngebäude an. Eine der Besonderheiten des Deckungskonzeptes: Der Versicherungsschutz ist ganzheitlich aufgebaut. Bedeutet: Fehlender oder nicht ausreichender Versicherungsschutz ist maximal minimiert. Im Schadenfall verhindert das finanzielle Verluste, eine verzögerte Schadenbearbeitung oder aber rechtliche Auseinandersetzungen. Das spart Zeit, Geld und Nerven – bei allen Beteiligten.

Entwickelt wurde das Deckungskonzept der BESTCOVER gemeinsam mit Branchenverbänden, professionellen Immobilienverwaltungen, WEG-Verwaltungsbeiratsmitgliedern sowie privaten und institutionell Investierenden. So wurden die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Immobilienverwaltungen unmittelbar eingebunden.

Kontakt